e-mail: info@ep-fourelements.ch

Tel.: 056 534 42 09


 

E.P.- Four Elements

Bahnhofstrasse 52E

5322 Koblenz

Kontakt:

Denis Mutlukal geb. 1984

Ich bin an den Ufern des Rheines aufgewachsen und war schon von klein auf viel im Schwarzwald unterwegs. Daher hatte ich schon in frühen Jahren eine enge Bindung zur Natur. 

Seit 2005 bin ich Vater einer wundervollen Tochter.

2007 habe ich meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger abgeschlossen und mit Menschen mit einer Behinderung gearbeitet. 

2011 habe ich begonnen, als Sozialpädagoge mit Jugendlichen zu arbeiten. Diese Arbeit bereitet mir  so viel Freude, dass ich bis heute in diesem Bereich tätig bin. Im Verlauf meiner Arbeit als Sozialpädagoge, habe ich meine Begeisterung für die Erlebnispädagogik entdeckt.

2015 habe ich dann schliesslich mit der Ausbildung zum systemisch-ökosophischen Erlebnispädagogen begonnen.

Seit Abschluss der Ausbildung im Jahr 2016, arbeite ich selbständig als Erlebnispädagoge. Diese wertvolle Arbeit hat mir eine neue Tür geöffnet, in der die Freude an den Menschen und an der Natur Hand in Hand gehen. Die Erlebnispädagogik ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern meine Berufung. Ich übe diese Tätigkeit mit grosser Leidenschaft aus und möchte meine Begeisterung gerne mit vielen anderen Menschen teilen.

2018 habe mich dann noch dazu entschlossen eine Ausbildung zum Natur- und Wildnispädagogen zu beginnen.